Siemens WäTro WT 74000

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Behälter leeren...

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  07:42:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
WäTro Siemens WT 74000 --- Behälter leeren...
Suche nach Siemens WT 74000 Siemens 74000 Behälter leeren...

    







BID = 768607

jonny-a.d.

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: mannheim
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Behälter leeren...
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WT 74000
FD - Nummer : 04 FD 7812 18518
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo miteinander,

wenn ich meinen trockner belade, einschalte und das prgramm wähle und starte läuft er 2 minuten doch dann fängt er an zu signalisieren dass ich den wasserbehälter leeren muss( in dem aber noch kein tropfen wasser ist )...
kann mir da jemand helfen?
ich habe das gerät von meiner mutter übernommen, es lief bei ihr 2 jahre ohne probleme, sie hat ihn auch gebraucht bekommen... ich habe ihn dann schon defekt zu mir genommen da ich mir keinen trockner leisten konnte...^^

würde mich sehr über einige tipps freuen=)
LG jonny a.d.

BID = 768634

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Schwimmerschalter an den Kondenspumpe prüfen.

BID = 768635

jonny-a.d.

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: mannheim

Danke für die schnelle Antwort, aber wie mach ich das bzw wo ist dieser Schalter oder diese Pumpe? Ich bin absoluter Laie^^

BID = 768668

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Seitenwände entfernen.

BID = 768674

jonny-a.d.

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: mannheim

Danke, ich versuch mich mal daran...ich vermute mal man muss den netzstecker vorher ziehen, oder?

BID = 768692

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Ja, unbedingt freischalten. Und prüfe auch mal die Schläuche auf Verstopfung

[ Diese Nachricht wurde geändert von: derhammer am  2 Jun 2011 23:34 ]

BID = 768732

jonny-a.d.

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: mannheim

Soooo, hab nun die Seitenwände ab und erstmal den ganzen Staub abgesaugt:-D... Naja leider weiß ich nicht genau wie dieser Schwimmschalter ist... Wäre für weitere Hilfe sehr dankbar=)

LG Jonny A.D

BID = 768772

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Im Sammelbehälter an der Kondenspumpe


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180916256   Heute : 1151    Gestern : 9237    Online : 382        18.4.2024    7:42
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,338523864746