Siemens WäTro WT 74000

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Antriebsriemen gerissen

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:40:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
WäTro Siemens WT 74000 --- Antriebsriemen gerissen
Suche nach Siemens WT 74000 Siemens 74000 Antriebsriemen gerissen

    







BID = 643271

Andreas946

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Mödling
Zur Homepage von Andreas946
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Antriebsriemen gerissen
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WT 74000
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Mir ist der Kurze Antriebsriemn gerissen - wie baue ich den neuen ein?


Die komplette Welle ausbauen...sollte man da besonders aufpassen? Oder einfach abschrauben rausziehen fertig?
Ein kleiner Tipp hilft immer.

Danke
lg Andi

BID = 643358

txfx

Gelegenheitsposter



Beiträge: 50
Wohnort: Fürstenfeldbruck

 

  

servus andi,

wenn du den Motor soweit von allem gelöst hast, kannst du eigentlich nichts falsch machen. so weit nach hinten rausziehen bis du die welle in den kurzen riemen einfädeln kannst.


BID = 643448

Andreas946

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Mödling
Zur Homepage von Andreas946

Danke für den Tipp - den Trockner werde ich mir am Wochenende vorknöpfen.


Danke sagt Andi


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688534   Heute : 4428    Gestern : 12674    Online : 426        29.3.2024    10:40
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,260165929794