Siemens Wäschetrockner WT46S510 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Siemens WT46S510 |
|
|
|
|
BID = 587485
drcs Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WT46S510
FD - Nummer : 8508201229
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
ich habe einen drei Jahre alten WäTro von Siemens (WT46S510/01). Nun tritt das Problem auf, dass das Gerät nach kurzer Zeit (unabhängig vom gewählten Programm) einfach ausgeht und dann wieder in den Augangszustand, d.h. Programmstart springt.
Das Ding ist bereits zerlegt, aber wenn der Laie niocht weiss wo er suchen soll ...
Wäre klasse, wenn ihr mir mit euren Tipps helfen könntet.
Vielen Dank im Voraus
Christian |
|
BID = 589665
drcs Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen,
ich wäre wirklich über jeden Tip dankbar. Die Pumpe ist sauber und die beiden Sensoren im Heizungsbereich habe ich auch schon mal aus dem Heizbereich ausgebaut und die Maschine laufen lassen.
Nix gebracht. Was denkt ihr über Türkontakt und/oder die Schaltelektronik??
Please help.
Danke Christian |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182417875 Heute : 2373 Gestern : 7490 Online : 224 28.11.2024 14:00 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0234701633453
|