Siemens WäTro Siewatherm plus 4460 Abluftrockner

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Trommel blieb einfach stehen

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  09:07:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro Siemens Siewatherm plus 4460 Abluftrockner --- Trommel blieb einfach stehen
Suche nach Siemens

    







BID = 798887

Heizerbetty

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Wesel
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trommel blieb einfach stehen
Hersteller : Siemens Siewatherm plus 4460
Gerätetyp : Abluftrockner
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Huhu, mich machte das benehmen des trockners zwei Tage zuvor schon etwas stutzig.....die Türe ging versehendlich auf,also, sollte eigendlich die Trommel aufhören zu drehen. Tat sie aber nicht, Türe schnell wieder zu gemacht und fertig getrocknet. Zwei Tage später dann nach ca 10 min. ohne komplikationen hörte die Trommel einfach auf zu drehen, Temperatur war allerdings noch weiter vorhanden und JA, KEILRIEHMEN IST INTAKT"....
vermutlich hat er altersschwäche oder keine Ahnung.Konnte noch nicht genau feststellen warum das Ding ned mehr geht:-(( Habts Ihr ne Idee??????


Bin für jeden Tip dankbar

_________________
"Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich.Lass mich tun und ich verstehe"

BID = 799088

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

NEIN

Das wichtigste wurde vergessen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180897546   Heute : 2362    Gestern : 9164    Online : 405        16.4.2024    9:07
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,484797954559