Siemens Wäschetrockner  Kondenstrockner

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Geht aus

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  16:02:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Siemens Kondenstrockner --- Geht aus
Suche nach Kondenstrockner Wäschetrockner Siemens Kondenstrockner Geht aus

    







BID = 694652

Daniels012

Gerade angekommen


Beiträge: 19
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Geht aus
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Kondenstrockner
S - Nummer : WT46s580/02
FD - Nummer : 8510
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo der obengenannte trockner von siemens macht probleme.

Wenn man ihn anschaltet fängt er anzutrocknen. Nach einiger zeit läuft vorne wasser aus und dann geht er aus komplett mit display.

Vom vorbesitzer wurde schon die pumpe Realais thermosensor feuchtesensor getauscht.

Wenn ich denn kurzen schlauch abziehe kommt stoßweise wasser direkt aus der pumpe. Im pumpen sumpf steht circa ein cm wasser.

Bis zum schlauchanschlußstück kommt auch noch wasser.

Aber oben im behälter kommt kaum was an eher gar nichts.

Ich denke mal das das wasser unten zu hoch steht und er dann ausgeht.

Baue ich die pumpe aus und wieder ein geht er wieder an aber nicht lange.

Der Schwimmer an der pumpe bewegt sich leicht hin und her.

Was kann das nur sein. Ist es doch die neue Pumpe?

Vielleicht kann mir jemand helfen ist doch zu schade

ist ja noch nicht mal 5 jahre alt

Dankeschonmal

Gruß Daniel


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180919621   Heute : 4518    Gestern : 9237    Online : 647        18.4.2024    16:02
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,07734084129