Privileg Wäschetrockner  A481HSA0IN

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  05:55:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Privileg A481HSA0IN

BID = 586538

marmaie

Gerade angekommen

Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 566 CD electronic
S - Nummer : 25031938
FD - Nummer : 91601603800
Typenschild Zeile 1 : 7262371
Typenschild Zeile 2 : 10003
Typenschild Zeile 3 :A481HSA0IN

Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer

Erst mal hallo zusammen und vielen dank für die bisherigen beiträge in diesem forum, die mir schon sehr oft geholfen haben !!!
aber nun habe ich ein problem mit meinem wäschetrockner für das ich im forum nichts finde. ich habe ihn vor kurzem wegen lauten betriebsgeräuschen zerlegt ( seitenwände und front ) was erfolgreich war, zwischen trommel und gehäuse hat sich ein teil verklemmt.
nach dem zusammenbauen trocknet nun die maschine nicht mehr richtig, wird nur noch lauwarm und läuft ewig.
beim überprüfen des thermostates habe ich bemerkt, dass die heizung nur heizt wenn sie nicht mit dem gehäuse der maschine in berührung kommt. halte ich die heizung an das gehäuse geht sie sofort aus.
habe ich beim zusammenbauen irgendetwas falsch gemacht was dieses symtom auslösen könnte ???

ich hoffe ihr könnt mir in diesem speziellen fall helfen

DANKE

[ Diese Nachricht wurde geändert von: marmaie am  7 Feb 2009 23:01 ]

BID = 586568

DMfaF

Inventar

Moin!

Da muß Dir ein Fehler beim Zusammenbau passiert sein. Stecker vertauscht oder sitzen nicht richtig. Der Fehler hört sich so an, als wenn mit der Restfeuchtemessung was nicht stimmt. Mehr kann ich Dir dazu auch nicht sagen.

Gruß
Bernd

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415952   Heute : 449    Gestern : 7490    Online : 336        28.11.2024    5:55
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0655400753021