Privileg Wäschetrockner  7620 cd Electronic

Reparaturtipps zum Fehler: Bedienung

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  03:13:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Privileg 7620 cd Electronic --- Bedienung
Suche nach Wäschetrockner Privileg 7620

    







BID = 724217

jacquelinek

Aus Forum ausgetreten
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Bedienung
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 7620 cd Electronic
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Zusammen,

ich habe dieses Forum eben entdeckt und hoffe, ich poste nun auch richtig.

Ich habe einen Wäschetrockner von Privileg (7620 cd electronic) geschenkt bekommen. Leider ohne Bedienungsanleitung. Da ich noch nie einen Trockner mein eigen nennen konnte, fühle ich mich etwas überfordert. Im Netz konnte ich auch nichts finden. Gibt es irgendwo eine Seite, wo man sich die Bedienungsanleitung donwloaden kann oder hat sie zufällig jemand elektronisch?

Merci vielmals!
Jacqueline

BID = 724227

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2455

 

  

Servus und willkommen im Forum!

Für Privileg Geräte macht die Firma Profectis den Kundendienst.
Ich würd mal über deren Website www.profectis.de oder telefonisch eine Anfrage für eine Bedienungsanleitung starten.

Gruß
stego

_________________


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995887   Heute : 443    Gestern : 6992    Online : 453        27.4.2024    3:13
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0612649917603