Privileg Wäschetrockner  665 CD

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  14:27:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Privileg 665 CD

    







BID = 560647

beagle9677

Gerade angekommen


Beiträge: 6
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 665 CD
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Wäschetrockner.

Bisher habe ich den Luftkondensor-Einsatz ca. 1-2 mal im Monat von Flusen befreit (wie im Handbuch beschrieben mit der Handbrause) und das Flusensieb nach jeder Benutzung mit einem Tuch abgerieben.

Seit neuestem ist das Flusensieb aber beinahe leer und der Kondensator dafür schon nach einer Trocknung total mit Flusen voll.
Der Trockner trocknet aber noch ganz normal (ich habe das Gefühl, daß er mehr poltert, kann aber auch Einbildung sein).

Die Frage ist nun: wo kommen die Flusen her, und warum ist nix im Flusensieb?

Wie funktioniert der Luftstrom genau? Die Dichtungen sehen gut aus, das Flusensieb ist vollständig verriegelt etc.

Kann ein Lüfter oder sowas defekt sein?

Gruß
Heiko


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180936989   Heute : 4330    Gestern : 9165    Online : 418        20.4.2024    14:27
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0188291072845