Priveleg Wäschetrockner  Kondenstrockner 826CD

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  16:53:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Priveleg Kondenstrockner 826CD

BID = 489295

Wolly78

Gerade angekommen

Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Priveleg
Gerätetyp : Kondenstrockner 826CD
S - Nummer : 33001178
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol

Guten Tag!!

Habe einen Privileg Ablufttrockner der defekt íst , ich hoffe mir kann da weiter geholfen werden. Und zwar funktioniert der Trockner gar nicht mehr und alle Led,s blinken nur noch wenn ich den Trockner einschalten will und keine funktion. Habe mit Privileg telefoniert und dort hat mann mir gesagt es könnte nur ein techniker von ihnen den fehler mit einem Gerät auslesen und nur die Anfahrt kostet schon 60 €. Und damit ist er noch nicht fertig! Und mehr als 100€ ist der Trockner glaube ich nicht mehr wert. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Bedanke mich schon mal herzlich im voraus!

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182418876   Heute : 3374    Gestern : 7490    Online : 464        28.11.2024    16:53
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0122268199921