PKM Wäschetrockner 4912 Reparaturtipps zum Fehler: Sensor am Lüfterrad Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner PKM PKM 4912 --- Sensor am Lüfterrad Suche nach Wäschetrockner |
|
|
|
|
BID = 617157
wokibolfo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Sensor am Lüfterrad
Hersteller : PKM
Gerätetyp : PKM 4912
S - Nummer : n.v.
FD - Nummer : n.v.
Typenschild Zeile 1 : 2000W Hzg 330W Motor
Typenschild Zeile 2 : 2330 W max
Typenschild Zeile 3 : Code 1320 742 22000
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Auf dem Sensor steht hinten:
Type 261/P
16(3)/ 250 T175K
ELTH
und seitlich:
571
??-?? (leider nicht mehr lesbar) könnte 55-58 heissen mit Phantasie
der Standort des Sensors war im Gehäuse des Gebläserades das die Luft durch die Trommel bläst.
Meine Recherche im I-Net brachte folgendes:
Temperaturbegrenzer ELTH 261/P
Schalttemperatur 55 °C, Öffner
Nun wäre meine Frage ob das wirklich ein Temperaturbegrenzer ist und ob die Daten Öffner und 55°C stimmen könnten weil 175 K wären doch 98 °C
im vorraus schon mal Danke und bitte Antwortet mir, meine Frau braucht Ihren Trockner.
mfg
Wolfgang
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416395 Heute : 892 Gestern : 7490 Online : 465 28.11.2024 8:50 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.131539106369
|