Miele WäTro Typenschild nicht einsehbar

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Keine Funktion

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:03:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro Miele Typenschild nicht einsehbar --- Keine Funktion
Suche nach Miele Typenschild Keine Funktion

    







BID = 643049

Haro

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Krumbach
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Keine Funktion
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Typenschild nicht einsehbar
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

war schon des öfteren hier im Forum unterwegs, habe bisher immer die nötigen Antworten zu meinen Fragen gefunden.

Aber diesmal steh ich vor einen Problem, bei den ich nicht mehr weiter komme, deshalb habe ich mich nun angemeldet.
Vielleicht kann ich anderen Teilnehmer Unterstützung leisten wenn es um Fragen bei Heizungsregelungen und NF- Technik geht, habe dort langjährige Erfahrung.

Nun zu meinen Problem

Ein Miele Wäschetrockner Typ T455C zu dem keinerlei Unterlagen mehr vorhanden sind, macht keinen Mucks mehr.

Spannung liegt bist zum Geräteanschluß unter der Kunstoffabdeckung an.
Wenn das Gerät eingeschaltet wird tut sich garnichts, keine LED leuchtet auf.
Da sich die Türe spannungslos nicht mehr öffnen läßt kann ich die Front nicht abnehmen um an die Elektronik zu kommen.

Sicherlich kann die Türe auch ohne Spannung geöffnet werden, aber wie?
Vielleicht einen Typ dazu, wäre nicht schlecht.

Würde mich über eine Antwort freuen

Robert. H








BID = 643337

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1575
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

 

  

Hallo Haro,

willkommen im Forum.

Die Tür lässt sich eigentlich mechanisch aufziehen.

Einfach unten rechts die Tür anfassen, und sie aufziehen( steht auch so in der Betriebsanleitung zum Gerät).

Anleitung zum Öffnen der Vorderfront des Gerätes findest Du im FAQ.


Gruß

shotty


Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685770   Heute : 1664    Gestern : 12674    Online : 304        29.3.2024    6:03
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
3,55626893044