Miele Wäschetrockner  T 8403 C

Reparaturtipps zum Fehler: Eilig! Püfen T8403C Eilig!

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  00:21:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Wäschetrockner Miele T 8403 C --- Eilig! Püfen T8403C Eilig!
Suche nach Wäschetrockner Miele

Fehler gefunden    







BID = 676709

arme-Wurst

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Kaltenkirchen
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Eilig! Püfen T8403C Eilig!
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T 8403 C
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Guten Morgen alle zusammen.

Ich möchte einen T8403C von Miele gebraucht kaufen.

Gibt es eine Tastenkombination zur Prüfung auf Fehlerfreiheit?

LG
arme-Wurst

BID = 676713

arme-Wurst

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Kaltenkirchen

 

  

Na gut,
beantworte ich mir, nach einem Telefonat mit Miele, die Frage einmal selber.

Es ist nur möglich durch einen Servicetechniker.
Er liest mit einem Notebook den Fehlerspeicher aus.
Danke für die Aufmerksamkeit.

arme-Wurst


BID = 676735

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hallo arme-Wurst,

es geht auch mit einer Tastenkombination, ohne Schlepptop!
Damit gelangt man in den ServiceModus und kann den Fehlerspeicher
und die Betriebsstunden auslesen und verschiedene Komponenten testen.
Falls Du noch Interesse hast, sende mir bitte deine eMail-Anschrift
per PN.

Freundliche Grüße,
der Gilb



_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

BID = 676896

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1575
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

Hallo arme-Wurst,

2 mal" Eilig" in einer Überschrift!!

Bitte verwechsele das Forum nicht mit einer Hotline, wo innerhalb der nächsten Minuten geantwortet wird.


Gruß

shotty

BID = 677555

arme-Wurst

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Kaltenkirchen

Moin,

man sollte in Zukunft vieleicht etwas gelassener an einen Kauf herangehen.

Das Gerät hatte schon optisch einen schlechten Zustand
(optisch ca. 10 Jahre alt)und als ich die Trommel von Hand drehte, hörte es sich nicht wirklich "harmonisch" an.
Besser Finger wäch davon.
Dank des Forums läuft der "Alte" ja auch wieder.

@shotty
Warum kann ein Forum nicht auch für eine schnelle Hilfe gut sein?
Verstößt es gegen die Regeln, wenn man sich eine schnelle Antwort erhofft?
Versuch macht kluch!

Gruß
arme-Wurst




BID = 677559

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36075
Wohnort: Recklinghausen

In den meisten Foren führt ein "Eilig", "Dringend" o.ä. dazu, das niemand antwortet, oder nur verspätet. Gleiches gilt für übermäßig viele Ausrufezeichen. Ein ganz extremes "GANZ WICHTIG SUPERDRINGEND!!!!!!!!!!!!!" als Betreff, dürfte in vielen Foren sogar zum löschen des Threads führen.

Nimm uns das bitte nicht übel, aber viele verwechseln das Forum wirklich mit einer kostenpflichtigen Herstellerhotline. Es gab schon User, die sich beim Betreiber beschweren wollten da ihm ein Moderator erst nach mehreren Stunden geantwortet hat.

Dein Problem war für dich warscheinlich extrem Eilig, trotzdem kannst du nicht erwarten das um 10 Uhr morgens alle Miele Experten nur auf deine Frage warten. Um diese Zeit verdienen die meisten ihre Brötchen, und zwar mit der Arbeit, zu der sie dann in ihrer Freizeit hier kostenlos Hilfe geben.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 677562

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Ja, so ist es.
Danke und lieben Gruß, Mr.Ed,

der Gilb


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181421763   Heute : 35    Gestern : 5075    Online : 258        7.6.2024    0:21
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0659291744232