miele WäTro t565c

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Gerät startet nicht mehr

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:38:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro miele t565c --- Gerät startet nicht mehr
Suche nach miele t565c miele t565c Gerät startet nicht mehr

    







BID = 686036

abandersee

Gerade angekommen


Beiträge: 17
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Gerät startet nicht mehr
Hersteller : miele
Gerätetyp : t565c
S - Nummer : 11/13881488
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : 230V 50Hz
Typenschild Zeile 2 : Nennaufn. 2860W
Typenschild Zeile 3 : Sicherung 16A
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
ich brauche Hilfe bei der Fehlersuche bei meinem Trockner.
Das Gerät ist ca. 17 Jahre alt.
Nach tadellosem Betrieb lies sich das Gerät gestern abend nicht mehr starten. Bei geschlossener Tür und Schalter auf "Ein" leuchtet keine LED im Bedienfeld. Wird das Programm "20 min warm" gewählt und der Startknopf betätigt tut sich nichts.
Das Gerät wir mit Spannung versorgt. Das Einzige was noch geht ist die Trommelbeleuchtung. Diese geht mit dem Ein/Aus- Schalter Ein und Aus.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wo ich anfangen soll zu Suchen.

Viele Grüße Martin.


Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692432   Heute : 8333    Gestern : 12674    Online : 615        29.3.2024    15:38
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,50465393066