Miele Wäschetrockner T495C Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Miele T495C |
|
|
|
|
BID = 577717
in-Ulm-und-um-Ulm-herum Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T495C
S - Nummer : 00/30823008
FD - Nummer : HT01-2
Typenschild Zeile 1 : unbekannt
Typenschild Zeile 2 : unbekannt
Typenschild Zeile 3 : unbekannt
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Als erstes über Suchmaschinen nach Lösungsansätzen gesucht, das auf den ersten Blick kompetenteste Forum fand ich hier...dann lesen lesen lesen über die Problematik - angefangen beim Öffnen der 495C, bis hin zur differenzierten kompletten Demontage, der Fehlersuche und der Behebung.
Alles in allem war ich spät nachts fertig, die T495C auch.
Danke an die engagierten Moderatoren und Schreibenden - ohne Euch hätte ich die Reparatur nicht absolvieren können.
Ein Wort zur "unteren Quertraverse" und der Halterung des Trommelantriebs/Gebläse:
Ich habe die Befestigungsschelle des Motors auf der Traverse durch aufbohren des Gewindes und einsetzen einer Schraube, die ich vom Boden des Gehäuses festdrehen konnte gelöst.
Gerne kann ich Interessierten den Weg präziser beschreiben.
Also nochmal herzlichen Dank
Adrian
|
|
BID = 577939
schmacko Gerade angekommen
|
|
Hallo Adrian,
könnstest Du mir bitte das Ausbauen des Trommelmotors beschreiben, da bei meinem Trockner evtl. der Kondensator defekt ist.
Für Deine Antwort danke ich bereits im voraus.
Gruss
schmacko |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390718 Heute : 5454 Gestern : 6874 Online : 613 24.11.2024 18:01 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0142540931702
|