Miele WäTro T494C

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Demontage

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:49:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro Miele T494C --- Demontage
Suche nach Miele T494C Miele T494C Demontage

    







BID = 983691

Der HiT

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Demontage
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T494C
S - Nummer : Nr.10/31076451
FD - Nummer : HT01-1
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Guten Tag,

ich habe einen gebrauchten Trockner erworben.
Nun würde ich den gerne gründlichst reinigen.
Der Vorbesitzer hat sich wohl nie um eine Reinigung gekümmert.

Das Sieb in der Tür inkl. Halterung und Dichtung habe ich schon komplett abgebaut und gesäubert. Der Kondensator wurde ebenfalls schon einer gründlichen Reinigung unterzogen. Den oberen Deckel hatte ich auch schon ab und habe alle Stellen an die ich kam ausgesaugt.

Ich würde nun gerne noch die Taster vorne einmal ausbauen und reinigen.
Die Schrauben hinter dem Wasserbehälter habe ich gefunden, nur wie ist die Blende auf der rechten Seite befestigt? Möchte da ungerne irgendwas abbrechen.

Habe gelesen das man die Trommel von innen aufschrauben kann. Lohnt es sich dahinter auch zu reinigen.

Die Hinterwand würd ich auch gerne einmal abschrauben. Welche Schrauben muss ich da genau lösen?

Hat jemand zu meiner Maschine eine Explosionszeichnung oder etwas ähnliches.

Zudem habe ich gesehen das der Trockner keine Lampe mehr hat für die Trommelbeleuchtung. Die Schutzkappe ist auch nicht mehr vorhanden.
Kann ich eine Glühlampe für den Backofen benutzen?
Wo bekomme ich am besten so eine Schutzkappe her?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruß Der HiT


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689478   Heute : 5374    Gestern : 12674    Online : 397        29.3.2024    11:49
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,381457090378