Miele Wäschetrockner  T442C

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Anlaufkondensator defekt

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Miele T442C --- Anlaufkondensator defekt
Suche nach T442C Wäschetrockner Miele T442C Anlaufkondensator defekt

Fehler gefunden    










BID = 929229

Klausgraus

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Anlaufkondensator defekt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T442C
S - Nummer : 00/ 30551589
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Zusammen,

Bei meinem Trockner ist der Anlaufkondensator defekt (Diagnose des Miele Technikers).
Reparatur sollte über EUR 300,- kosten. Also...selbst ist der Mann.

Im Forum habe ich gefunden, wie man die Front des Trockners öffnet. Ich habe in einem Threat auch einen Hinweis auf eine Beschreibung gefunden, wie das Gebläse mit dem Antriebsmotor entfernt wird. Nur die Anleitung selber konnte ich nicht find.

Also, kann bitte Jemand helfen, und erklären, wie ich an den Motor komme um den Kondensator zu tauschen?

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar, die Handtücher sind so hart

BID = 929243

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
wie ich an den Motor komme um den Kondensator zu tauschen?
Muß man das denn?

 

  






BID = 929245

Klausgraus

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Der Kondensator sitzt doch am Motor.
Oder gibt es einen andere, einfacheren Weg daran zu kommen?

BID = 929328

Klausgraus

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Hat denn keiner einen Tipp für mich?

BID = 929652

Klausgraus

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Tja, schade!
Irgendwie hatte ich mir mehr von diesem Forum versprochen, ist wohl nicht mehr das, was es mal war.
Zum Glück gibt es noch andere Foren, dank deren Unterstützung ich das Problem lösen konnte.
Ich bin raus!

BID = 929655

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Offtopic :

Zitat :
hatte ich mir mehr von diesem Forum versprochen, ist wohl nicht mehr das, was es mal war.
Eine überaus profunde Einschätzung eines erfahrenen Mitglieds dieses Forums:
Zitat :
Klausgraus

Gerade angekommen

Mitglied seit: 19 Jun 2014 18:14
Beiträge: 4



Zitat :
andere Foren, dank deren Unterstützung ich das Problem lösen konnte.
Schön für dich!


Zitat :
Ich bin raus!
Who cares.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 35 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 143640064   Heute : 986    Gestern : 14408    Online : 414        14.11.2018    4:51
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
In 519 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0,234886884689