Miele WäTro T354

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Schrauben fehlen

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:25:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro Miele T354 --- Schrauben fehlen
Suche nach Miele T354 Miele T354

    







BID = 740797

runningman_74

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Varel
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Schrauben fehlen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T354
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo!

Nun habe ich mich mal entschlossen, hier um Rat zu fragen.
Ich habe vor einiger Zeit oben genannten Trockner "geerbt". Leider hat er ein Manko...

Es fehlen 6 Schrauben. Da man zu den einzelnen Modellen nur eine komplette Liste mit ALLEN verbauten Schraubentypen findet (ohne Zeichnung, wo sie hingehören), hilft mir das nicht wirklich weiter.
Unter diesem Link:

https://forum.electronicwerkstatt.d.....ffnen

(ich weiß, dass dort eine Waschmaschine dargestellt ist!) sind die Schrauben mit Pos. 1+2, bzw 5,6+7 dargestellt. Nur dass es beim Trockner vorne 4 Stck sind, die dort die Vorderfront fixieren...

Also nochmal zusammengefasst: Ich suche die genaue Bezeichnung (z.B. Linsenblechschraube 3,9x16), für die Schrauben, die den Deckel fixieren und die die Vorderwand fixieren.
Ich hoffe, jemand hat eine enstsprechende Zeichnung, aus der das hervorgeht.

Habe da noch ein Bild gefunden, es sind vorne sogar 5 Schrauben...
http://193.164.197.40/images/536/5365812064.jpg

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

lg
Markus

[ Diese Nachricht wurde geändert von: runningman_74 am 14 Jan 2011 15:42 ]

BID = 741697

Oberwittler

Neu hier



Beiträge: 41
Wohnort: Bielefeld

 

  

Hallo runningman

Schrauben Deckel Seitlich 2Stück 1105491 - Senkblechschraube 3,9X22
Schrauben Vorderwand um die Öffnung 4Stück 4997111 - Linsenblechschraube 4,2X16
Die 5. Schraube in der Vorderwand unterhalb von Schloss hält eine Elektronik und kann ich bei dem Modell leider auch nicht finden in einem anderen Modell ist es die 6498850 - Linsenschraube 4X18 müsste eigentlich passen.

MfG
Michael

_________________
Vor arbeiten an elektrischen Geräten Netzstecker ziehen.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691484   Heute : 7385    Gestern : 12674    Online : 520        29.3.2024    14:25
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,524470090866