Miele Wäschetrockner Novotronic T495C Reparaturtipps zum Fehler: Tommel bleibt stehen Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 728867
Louisnetl Neu hier
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Tommel bleibt stehen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic T495C
S - Nummer : 10/31118015
FD - Nummer : HT 01-2
Typenschild Zeile 1 : 230V/50hz
Typenschild Zeile 2 : 3450W/16A
Typenschild Zeile 3 : max 15W/16A
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Mein Trockner arbeitetete seit einiger Zeit bis kurz nach dem Start ziemlich geräuschvoll, beruhigte sich dann aber wieder (Lüfterrad ist in Ordnung und nicht gebrochen). Jetzt ist die Trommel im Betrieb stehengeblieben, ließ sich aber mechanisch weiter bewegen und lief dann auch einige Zeit wieder (auch reversierend) bis sie dann wieder stehenblieb (Keilriemen ist in Ordnung). Da ich nicht dauernd neben dem Trockner stehen bleiben und schieben kann bite ich die Fachleute aus dem Forum um Hilfe. |
|
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400122 Heute : 7320 Gestern : 7548 Online : 516 25.11.2024 23:19 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0417249202728
|