Miele Wäschetrockner  Novotronic T455C

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 6 2024  00:23:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Miele Novotronic T455C

    







BID = 557570

Chaos-Jimmy

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Bad Birnbach
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic T455C
S - Nummer : 00/13182976
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo und Guten Tag
Hoffe ich mache jetzt hier nichts falsch.
Habe diesen Wäschetrockner jetzt schon ganz viele Jahre und war auch immer zufrieden.Jetzt hatt er ein Problem?????
Wenn ich den Einschaltknopf drücke hatt er nie was getan erst wenn ich den Drehknopf dazu betätigt habe.Nun fängt er schon nach dem Knopf drücken so seltsam zu blasen an .Wenn ich den Drehknopf dann betätige fängt er ganz normal an zu trocken ,wie immer.Was mir aufgefallen ist dass sich kein Kondenswasser mehr in der Lade sammelt und er dampft aus der Trommel wenn ich die Türe öffne.Aussen am ganzen Gehäuse wird er sehr warm.Ach ja und noch was die Lämpchen an der Frontseite zeigen den Ablauf und die erreichte Trockenstufe nicht mehr an.
Bin mir nicht ganz schlüßig ob ich ihn reparieren lassen soll oder ob es nicht wert ist da die Kosten vielleicht zu hoch wären.Vielleicht ist es ja auch nur eine Kleinigkeit.Kann mir vielleicht wer helfen.
Liebe Grüße Petra

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Chaos-Jimmy am 20 Okt 2008  9:18 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Chaos-Jimmy am 20 Okt 2008  9:19 ]


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181426606   Heute : 42    Gestern : 4842    Online : 334        8.6.2024    0:23
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0385019779205