Miele Wäschetrockner  Novotronic T200 Special C

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Trockner

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  02:48:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Wäschetrockner Miele Novotronic T200 Special C --- Trockner
Suche nach Wäschetrockner Miele Novotronic T200 Special Trockner

Fehler gefunden    







BID = 1002986

zisco67

Neu hier



Beiträge: 49
Wohnort: St. Thomas bei Waizenkirchen
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic T200 Special C
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Trockner leckt, hab ihn geöffnet, jetzt weiß ich nicht mehr weiter, s. Bild.
Kann jemand helfen?




BID = 1003098

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5212
Wohnort: OB / NRW

 

  

  • Kann jemand helfen?
Auf Grund deiner "Beschreibung" bestimmt nicht. Ein TR kann nicht lecken, der hat keine Zunge!

Schiffhexler


_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 1003265

zisco67

Neu hier



Beiträge: 49
Wohnort: St. Thomas bei Waizenkirchen

Danke, Schiffhexler, dein Kommentar ist mindestens so hochwertig wie meine Beschreibung...

Ich bin nun schon etwas weiter, ich vermute das Problem am Ausgang des Kanals vom Wärmetauscher, da gibt es eine Wanne die (wahrscheinlich) von der Pumpe trocken gepumpt werden sollte, und die sicherlich voller Flusen ist welche wiederum den Abfluss verstopft haben.
Leider komme ich mit meiner Hand nicht an die Wanne ran, hat jemand eine Idee, ob man da irgendwo was öffnen kann (schaut nicht so aus) bzw. wie man das reinigen könnte?
Danke!



BID = 1003944

zisco67

Neu hier



Beiträge: 49
Wohnort: St. Thomas bei Waizenkirchen

So, habe nun das Gerät komplett ausgeblasen, auch und vor allem bei der Pumpe rein, jetzt läuft zumindest hinten kein Wasser mehr aus - seitlich allerdings immer noch etwas - was könnte es da noch haben?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: zisco67 am 27 Okt 2016 10:55 ]

BID = 1003946

zisco67

Neu hier



Beiträge: 49
Wohnort: St. Thomas bei Waizenkirchen

Leitungen ausblasen, Wasserauslauf




BID = 1003978

zisco67

Neu hier



Beiträge: 49
Wohnort: St. Thomas bei Waizenkirchen

OK, klar, mein Fehler - ohne Deckel am Wärmetauschergehäuse kondensiert die Feuchtigkeit zwar auch, wird aber nicht richtig durch den Kanal nach hinten geleitet.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923965   Heute : 457    Gestern : 8415    Online : 588        19.4.2024    2:48
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,249079942703