Miele Wäschetrockner  Azora C

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  16:22:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Miele Azora C

BID = 488277

Der_Junge_der_ahnunglosen_Mutter

Gerade angekommen

Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Azora C
S - Nummer : t495c
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

so fang ich mal hier an zu posten. Erstmal danke an alle die mir zu (MEINER MUDDER) helfen versuchen

Wir haben einen ach so tollen Miele Azora C t 495c Kondenstrockner
Hab schon gesucht aber das problem ist hier bisher anscheinend noch net aufgetaucht.

So ganz einfach das Ding steht jetzt einige jahre in treuen diensten bei uns jetzt fängt auf einmal die Lampe für die Luftwegreinigung an dauerhaft beim anschmeissen zu leuchten Natürlich hat meine ahnungslose Mudder keine tolle gebrauchsanweisung mehr (Mütter halt)<--will die ja net schlecht machen wohn ja schliesslich noch bei der ausserdem schaut sie mir grad verblüfft zu

nun könnte mir vllt. einer von euch helfen die ganze kiste oben schon aufgehabt NIX zu finden an dreck

Die kiste unten offen auch nix zu finden SAUBER

Naja hinten hab ich mich nicht getraut dran zu gehen aus angst ich könnte die trommel aus ihrer halterunglösen

Wie bekomm ich das drecksding so sauber das mir meine mudder net weiter auf die EIER geht mit dem ding

Dickes danke schonmal im vorraus

Mfg
Der Junge mit der Mudder

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182405375   Heute : 5151    Gestern : 7426    Online : 317        26.11.2024    16:22
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0151200294495