LADEN Wäschetrockner  (Typ C 280) CC68 Tambour Inox

Reparaturtipps zum Fehler: Keine Temperatur

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  11:34:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Wäschetrockner LADEN (Typ C 280) CC68 Tambour Inox --- Keine Temperatur
Suche nach Wäschetrockner (Typ 280) Keine Temperatur

Fehler gefunden    







BID = 767815

ChiefOConnor

Gerade angekommen
Beiträge: 9
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Keine Temperatur
Hersteller : LADEN (Typ C 280)
Gerätetyp : CC68 Tambour Inox
S - Nummer : 851956829000
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Hallo!

Ich habe einen Wäschetrockner vor mir, bei dem angeblich die Heizung nicht mehr funktioniert (Maschine ist nicht von mir). Ich habe vermutet, daß eventuell die Thermoschalter defekt sind. Kann aber nicht´s feststellen. Was mir aufgefallen ist, das sich im großen Filter unmängen von Haaren gesammelt haben. Kann es sein, das eventuell irgendwo das Rohr verstopft ist, die Maschine heiß wird und der Thermoschalter vor der Überhitzung schützt und abschaltet? Warm wird die Maschine in der Trommel nur halt nicht mehr heiß!

Danke schonmal....

BID = 767840

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11123
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Heizung ok? Luftwege frei? Wärmetauscher frei? Liegt Spannung an der Heizung?

BID = 767917

ChiefOConnor

Gerade angekommen
Beiträge: 9

Heizung würd ich sagen ja! Da liegt Spannung an! Ich werd mal den Luftweg kontrolieren! Wo ist der Wärmetauscher???

BID = 767933

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11123
Wohnort: Hamm / NRW

Ist vorne zum Herausnehmen. Unter fließendem Wasser spülen.


---
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181360962   Heute : 1826    Gestern : 5828    Online : 552        27.5.2024    11:34
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.5051419735