Elin Wäschetrockner Wärmepumpentrockner Reparaturtipps zum Fehler: technische Anfrage Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Elin Wärmepumpentrockner --- technische Anfrage Suche nach Wäschetrockner Elin |
|
|
|
|
BID = 944973
haiflosse Gesprächig
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : technische Anfrage
Hersteller : Elin
Gerätetyp : Wärmepumpentrockner
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Vielen Dank für jede Antwort |
|
BID = 944977
www.absenger.net Schreibmaschine
|
|
Hallo!
Ich kann dir die Frage, ob der WPT 716 einen selbstreinigenden Wärmetauscher hat zwar nicht sicher beantworten, gehe aber mit hoher Wahrscheinlichkeit davon aus, dass er das nicht hat.
Unabhängig davon ist es bei JEDEM Wäschetrockner die wichtigste Pflegemaßnahme, die Filter und Siebe regelmäßig zu reinigen, am besten nach jedem Trockengang, vor allem das Sieb bei der Einfülltür. Den Filter beim Wärmetauscher zumindest wöchentlich.
Übrigens sollte man keinen Weichspüler verwenden, wenn man einen Trockner verwendet, weil dieser die Verstopfung des Wärmetauschers begünstigt.
Alois |
|
BID = 945023
Schnurzel Schreibmaschine
|
Dieses Forum befasst sich mit der Reparatur von Geräten.
Muss man dieses Gerät schon im Prospekt bzw. vor Kauf reparieren???
Grüße
|
BID = 945030
prinz. Moderator
|
Was willst Du bei dem Preis erwarten
Luxusmodel mit allen Schicki Micki
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413618 Heute : 5603 Gestern : 7797 Online : 551 27.11.2024 17:41 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.18412899971
|