Bosch Wäschetrockner WTL4512/04 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Bosch WTL4512/04 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 531446
logge2 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WTL4512/04
FD - Nummer : FD7211 00738
Typenschild Zeile 1 : Typ T5771B000
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Wo kann ich so ein Teil bestellen?
Ich hab es im Shop hier versucht, aber ich bin irgendwie zu doof das Ding zu finden.
Ich freue mich auf eure antworten.
Gruß
Markus |
|
BID = 531693
Ewald4040 Urgestein
|
|
Hallo logge2
Den Regler gibt es komplett mit Gehäuse bei Bosch-Siemens und hat die ETNr 058887 Preis 42,84Euro + Mwst.
BID = 532665
logge2 Gerade angekommen
|
Hab das Teil bekommen, eingebaut, und .....
es geht!!!!
die erste ladung ist gerade am trocknen.
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393476 Heute : 672 Gestern : 7548 Online : 650 25.11.2024 6:16 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0807650089264
|