Blomberg WäTro TKF 7451

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Trommel dreht nicht

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:20:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro Blomberg TKF 7451 --- Trommel dreht nicht
Suche nach Blomberg Trommel dreht nicht

    







BID = 1055733

Karin Lau

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trommel dreht nicht
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : TKF 7451
S - Nummer : 12-212613-06
FD - Nummer : 917H22
Typenschild Zeile 1 : Blomberg
Typenschild Zeile 2 : TKF 7451 W50
Typenschild Zeile 3 : 7188283600
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
mein Trockner hat in letzter Zeit etwas verschmort gerochen und die Trommel dreht sich jetzt Zeit nicht mehr.
Ich habe den ganzen Trockner jetzt auseinander gebaut , also die Seitenwände der Riemen ist in Ordnung. Jetzt habe ich gelesen das es die Umschlagrolle sein könnte, finde aber den Beitrag nicht mehr. Ich habe eine Rolle aus Plastik, und möchte diese gerne in eine Alurolle tauschen. Da muss ich wahrscheinlich auch die Trommel ausbauen, oder?
Für ein paar Tipps wäre ich super dankbar. LG Karin

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Karin Lau am 18 Sep 2019 22:04 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688279   Heute : 4173    Gestern : 12674    Online : 618        29.3.2024    10:20
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.419676065445