Blomberg Wäschetrockner TKF 7449 Reparaturtipps zum Fehler: Steckverbindung unbekannt Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 902628
klaus2012 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Steckverbindung unbekannt
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : TKF 7449
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
ich habe unseren Tockner Blomberg TKF 7449 zerlegt und habe festgestellt, dass der Treibriehmen gerissen ist. Ich habe Fotos gemacht, die mir nachher sagen sollten, wie die Stecker wieder zusammen gehören ... leider war keine Speicherkarte eingesteckt:-(
Von daher, wenn einer weiß, wie die Stecker zusammengehören, wäre ich sehr dankbar! (Siehe Fotos)
Vielen Dank!
Klaus
|
|
BID = 902649
Schnurzel Schreibmaschine
|
|
Bitte Bilder mit mehr "Umgebung".
Vermutlich sind die Aufnahmen in Motornähe gemacht worden.
Oder?
Grüße |
|
BID = 904144
klaus2012 Gerade angekommen
|
Hi, Blomberg war überaus kundenfreundlich (vielen Dank nochmal an dieser Stelle) und hat 2 Schaltpläne zugeschickt. Die sind zwar auf Türkisch, aber wozu gibt's online dicts!;)
Gruß
Klaus
EDIT: Unsinniges Eigenvollzitat gelöscht. Zum antworten bitte auf Antworten klicken.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 29 Okt 2013 14:59 ]
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393492 Heute : 688 Gestern : 7548 Online : 522 25.11.2024 6:27 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0803470611572
|