Blomberg Wäschetrockner TA 297 KP Reparaturtipps zum Fehler: Trommel dreht nicht allein Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 1066785
ralfiboy Neu hier
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trommel dreht nicht allein
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : TA 297 KP
S - Nummer : 0029550402
FD - Nummer : 043010111
Typenschild Zeile 1 : Mod. TK 1150
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Hat das Teil einen Anlaufkondensator, wenn ja: wo würde der sitzen + wie wahrscheinlich ist der Ausfall?
falls kein Kondensator: gibt's eine andere Art der Anlaufsteuerung, die ausgefallen sein könnte?
Falls es am Kondensator liegt, würde ich einen mit gleichen Daten einbauen, wenn's keinen originalen gibt (in Ersatzteillisten find ich schonmal nix).....
lieben Dank schonmal im Voraus + ein schönes WE, Gruß, Ralf |
|
BID = 1066788
driver_2 Moderator
|
|
Kondensator ausbauen, hier z.B.: https://kremplshop.de/artikel/search/produkt/Motorkondensator/1
gibt es die wie Sand am Meer.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
BID = 1066872
ralfiboy Neu hier
|
Trockner "zerlegt", Kondensator ausgebaut, neuen bestellt, nu warten....
herzlichen Dank! Ralf
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287177 Heute : 2667 Gestern : 4888 Online : 647 5.11.2024 16:25 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.363919019699
|