Beko WäTro DCU 1560 X

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:22:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro Beko DCU 1560 X

    







BID = 605596

Lady-Crazy-Angel

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Bad Neustadt
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Beko
Gerätetyp : DCU 1560 X
Typenschild Zeile 1 : 06-101434-08
Typenschild Zeile 2 : 876C12
Typenschild Zeile 3 : 7181281200
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallöchen,

bin gerade über dieses tolle Forum gestolpert und hab da auch gleich mal ne Frage.
Folgendes Problem: mein Trockner hat seltsame Klapper-Geräusche von sich gegeben. Nach Abnahme des oberen Deckels stellte sich raus, daß da so ein um die Trommel gepapptes Plastikband rumklappert. Es hat sich auf ca 30 cm von der Trommel gelöst.
Nachdem es wieder auf den alten Klebestreifen geklebt wurde, ging er wieder... Leider nur für eine Ladung.
Nach Abnahme des Deckels stellte sich raus, daß das blöde Plastikband sich wieder gelöst hat und gleich auch noch den Keilriemen mit von der Trommel gewurschtelt hat.
Keilriemen ist jetzt wieder drauf und bei kurzem Probelauf geht auch alles.
Die Frage ist nur, brauch ich das komische Plastikband da drin überhaupt? Was hat das für einen Sinn??
Wenn ich es brauche, wie kann ich es wieder festkleben? Loctite hält irgendwie nicht.
Der Deckel ist noch ab. Kann also auch auf Wunsch ein Bild von dem komischen weißen Band machen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus und bis bald,

Silvia


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692262   Heute : 8163    Gestern : 12674    Online : 522        29.3.2024    15:22
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0113859176636