Bauknecht Wäschetrockner TRKE Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Bauknecht TRKE |
|
|
|
|
BID = 594778
markus_11 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : TRKE
S - Nummer : 856078603002
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Also Heizung mal ausgebaut, wo aber keine Schmorstellen zu sehen sind. Beim Thermostate durchmessen, haben alle bis auf eines 0 Ohm,
siehe gelber Kreis auf dem Bild.
Messbarer Widerstand ist 15 Ohm, heist das dass dieses Thermostat defekt ist?
LG
Markus
[ Diese Nachricht wurde geändert von: markus_11 am 10 Mär 2009 15:41 ] |
|
BID = 594844
markus_11 Gerade angekommen
|
|
Kann ich denn sonst wie feststellen woran es liegt das nicht richtig geheizt wird? Oder liege ich mit meiner Annahme richtig?
LG
Markus |
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182391343 Heute : 6079 Gestern : 6874 Online : 601 24.11.2024 19:19 35 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 1,71 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0308940410614
|