Bauknecht Wäschetrockner  TK S04 Di

Reparaturtipps zum Fehler: Trocknet im Auto Prog nicht.

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 5 2024  21:37:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Bauknecht TK S04 Di --- Trocknet im Auto Prog nicht.
Suche nach Wäschetrockner Bauknecht

    







BID = 998064

OhwehOW

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trocknet im Auto Prog nicht.
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : TK S04 Di
S - Nummer : 8560 679 03210
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen,

bevor ich nun wild irgendwelche Teile bestelle, würde ich gerne eure Meinung hören zu meinem Problem.

Unser Wäschetrockner arbeitet in MANUEL 90 minuten ganz normal und trocknet die Wäsche immer !

Im Automatik Betrieb trocknet er mal und manchmal auch nicht.

Ich habe alles was es zu reinigen gab gereinigt, ohne Erfolg.

Meine Vermutung ist der Feuchtigkeitssensor, kann ich den irgendwie durchmessen ? Oder liege ich völlig falsch ?

Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten.

beste Grüße
OhwehOW

BID = 998079

silencer300

Moderator



Beiträge: 9666
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Das Verhalten Deines Gerätes ist bei einer gestörten Feuchtigkeitsmessung normal.
Der Sensor befindet sich unterhalb der Einfülltür im Trommelinneren, reinige beide Messflächen gründlich mit Essigwasser und wiederhole einen Probelauf mit feuchter Wäsche. Tritt keine Besserung ein, Zuleitung vom Sensor zur Elektronik überprüfen.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 21 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181180897   Heute : 15722    Gestern : 16376    Online : 601        8.5.2024    21:37
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0789868831635