Bauknecht Wäschetrockner TK Pure XXL 8B Reparaturtipps zum Fehler: Riemen gerissen Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 977282
atmisuess Neu hier
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Riemen gerissen
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : TK Pure XXL 8B
S - Nummer : 8560 681 03090
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Also das Gerät habe ich im Jahr 2011 angeschafft und nach 3 Jahren ist mir die Elektronik kaputt gegangen. Nachdem ich diese über dieses Forum erfolgreich reparieren konnte, ist mir nun der Riemen gerissen.
Ich war eigentlich auch überrascht wie schwer sich die Trommel dreht. Sicher kein Kugellager.
Ich habe mal die Rückseite entfernt und gesehen, dass ich mich noch tiefer hineinarbeiten muss.Hat jemand ein paar Tips was ich hier noch alles entfernen muss, bzw. welche Schwierigkeiten mir noch bevorstehen.
Nachdem die Maschine noch keine 100 Betriebsstunden hat und nur Probleme macht, würde ich gerne wissen, ob ich hier nur einen Folgefehler beseitige und mir der Riemen bald sowieso wieder um die Ohren fliegt. Irgendwelche Vorschläge?
Schöne Feiertage und lg
Michael
PS: Bauknecht weiß sicher nicht was Hausfrauen sich wünschen!
|
|
BID = 978184
atmisuess Neu hier
|
|
Für meinen Trockner habe ich hier eine tolle Anleitung gefunden.
Youtube-Video
g
|
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182286454 Heute : 1944 Gestern : 4888 Online : 514 5.11.2024 13:43 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,088210105896
|