Bauknecht WäTro TK CARE 6B

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Programm endet nicht

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:51:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
WäTro Bauknecht TK CARE 6B --- Programm endet nicht
Suche nach Bauknecht TK CARE 6B Bauknecht CARE Programm endet nicht

    







BID = 896694

Tellis

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: Ainring
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Programm endet nicht
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : TK CARE 6B
S - Nummer : 8560 674 03270
Typenschild Zeile 1 : 8560 674 03271
Typenschild Zeile 2 : 07 0851 118967
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

So jetzt hab ich das Thema: https://forum.electronicwerkstatt.d......html

wohl zu früh geschlossen.


Der Trockner trocknet wie schon gesagt wieder und die Wäsche ist wirklich trocken ABER der Trockner hört von allein nicht auf obwohl wie gesagt alles trocken ist. Kann da irgendwas am Restfeuchtemesser schief gelaufen sein? Es handelt sich da um 2 Metallbälttchen, jeweils verbunden mit einem braunen Kabel. Was könnte sonst dafür verantwortlich sein wenn es der Restfeuchtemesser nicht ist?

BID = 896703

Tellis

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: Ainring

 

  

Ich meine dieses Teil: http://www.ebay.de/itm/Halter-zwei-.....9e57d

BID = 896723

Tellis

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: Ainring

Nach mehrstündigen Probieren kann ich die Diagnose nun ein klein wenig präzisieren:

Der Trockner trocknet eine Ladung der Waschmaschine in etwa 90 Minuten. Die Anzeige wechselt automatisch von Trocknen auf Knitterschutz und zeigt zusätzlich dazu Ende an.
Er läuft so schon Stunden.
Knitterschutz kann man als Taste wählen, dies wurde jedoch nicht gemacht. Ich weiß nicht ob es normal ist, dass der Trockner ein Knitterschutzprogrammm gegen Ende startet (Programm Extratrocken).

Wer kann helfen?

BID = 896730

Schnurzel

Schreibmaschine

Beiträge: 1255
Wohnort: Bayern

Wurde zu Beginn des Tests feuchte Wäsche eingefüllt?
Grüße

BID = 896746

Tellis

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: Ainring

Ja die Wäsche war frisch gewaschen und bei 1600U/Min geschleudert.

BID = 896795

Schnurzel

Schreibmaschine

Beiträge: 1255
Wohnort: Bayern

Probier mal ein Zeitprogramm.
Grüße


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687827   Heute : 3721    Gestern : 12674    Online : 442        29.3.2024    9:51
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,51878285408