Bauknecht Wäschetrockner  TK uniq 91 Di

Reparaturtipps zum Fehler: Fehlermeldung F04

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  09:41:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Wäschetrockner Bauknecht TK uniq 91 Di --- Fehlermeldung F04
Suche nach Wäschetrockner Bauknecht uniq

    







BID = 1006259

Moremagic

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Fehlermeldung F04
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : TK uniq 91 Di
Typenschild Zeile 1 : 8560 274 03010
Typenschild Zeile 2 : 07 1112 003147
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich habe den obigen Trockner der mir leider seit kurzem die Fehlermeldung F04 anzeigt. M.E. hat google mir damit gezeigt, dass er nicht mehr heizt. Ich kann die Fehlermeldung auch mit dem Reset löschen aber trotzdem wird er nicht warm und bei jedem Neustart kommt die Fehlermeldung erneut.

Gibt es ggfls. hier in Hamburg jemanden der mir vor Ort weiterhelfen kann? Ich hab Nullplan von der Materie und möchte so ungerne über den Tisch gezogen werden.

Schön wäre es, wenn jemand wirklich mir sagen kann, ob die "Heizung" defekt wäre, damit ggfls. nur die Kosten für das Ersatzteil ... sind ja leider auch immerhin € 114,00 ... anfallen würden.

Danke schön

BID = 1006270

silencer300

Moderator



Beiträge: 9645
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

F04 ist ein Heizungsfehler, d.h. es muss nicht zwangsläufig am Heizelement liegen.
Es kann z.B. der Sicherheitsthermostat ausgelöst haben, das Relais kann einen Defekt haben, oder die Verdrahtung/Anschlüsse sind lose/beschädigt. Genau lässt sich das nur mit verschiedenen Messungen am Gerät selber feststellen. Eine Ferndiagnose ohne Messwerte ist leider nicht möglich.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1006283

Moremagic

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg

Hallo Silencer300,

danke für die Rückmeldung. Daher war meine Hoffnung, dass es vielleicht jemanden hier in Hamburg gibt, der sich das Ganze mal angucken könnte

LG


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180934324   Heute : 1663    Gestern : 9165    Online : 821        20.4.2024    9:41
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,120424985886