Baucknecht Wäschetrockner TRKK 6620 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Baucknecht TRKK 6620 |
|
|
|
|
BID = 497197
enny2911 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Baucknecht
Gerätetyp : TRKK 6620
S - Nummer : 07024951407
FD - Nummer : 85606620300
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Mein Bauknecht TRKK 6620 Trockner meldet mir daß ich den Wasserbehälter leeren soll. Jedoch ist der Kondensatablauf direkt am Abfluß angeschlossen, so das im Wasserbehälter gar kein Wasser ist. Auch das übliche durchspülen des Gerätes bringt keine Verbesserung. Der Trockner läuft an, un bringt nach kurzer Zeit oben genannte Meldung. im gleichen Zuge geht das Gerät in den Knitterschutz Modus. Hat jemand einen Tip was ich noch tun kann ?
Vielen Dank im Voraus.
PS: Service Nr. des Gerätes: 85606620300 |
|
BID = 497204
alexis-007 Schreibmaschine
|
|
Hallo,
Zitat :
| Jedoch ist der Kondensatablauf direkt am Abfluß angeschlossen, |
Den Ablauf direkt am Abfluß ab machen und zurück, bis zur Maschine, verfolgen. Dort findest Du dann die Kondensatpumpe. Diese und den Abfluß auf Verstopfung, oder Defekt untersuchen. |
|
BID = 497255
enny2911 Gerade angekommen
|
schon geprüft, wenn ich Wasser in das Gerät schütte, und den Trockner dann starte, wird das Wasser abgepumpt. Schätze es liegt irgenwo an einem Sensor oder ähnliches.
mfg
enny
|
BID = 497334
Ewald4040 Urgestein
|
Die Lüfterkanäle (Warm-Kaltluftkreis) werden vermutlich zugeflust sein. Nur eine Reinigung bringt Erfolg. Wärmetauscher rausnehmen, rechts hinter den Stegen liegen die Lüfterkanäle nebst Lüfterräder. Hier wird alles zusitzen. Spiegel-Taschenlampe hilft um das zu erkennen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182401193 Heute : 968 Gestern : 7426 Online : 468 26.11.2024 7:50 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0604250431061
|