Amica Wäschetrockner  WTK

Reparaturtipps zum Fehler: Fehlermeldung dop

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  05:47:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Wäschetrockner Amica WTK --- Fehlermeldung dop
Suche nach Wäschetrockner Amica

    







BID = 1054485

web-winnie

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Fehlermeldung dop
Hersteller : Amica
Gerätetyp : WTK
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo liebe Forengemeinde,

seit einiger Zeit funktioniert unser Wäschetrockner Amica WTK 14310 W nicht mehr, es kommt die Fehlermeldung dop.
Die Recherche im Internet ergab nur einen Hinweis, dass der Türschalter defekt ist.
Meine Frage: Wie komme ich an den Türschalter ran, denn das entfernen der fünf Schrauben die man nach öfnen der Tür sieht, bringt nichts.

Für eure Bemühungen bedanke ich mich im Voraus!

Grüße aus Bremerhaven

BID = 1054486

silencer300

Moderator



Beiträge: 9656
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Die 5 Schrauben im Türrahmen sind nicht die einzigsten, um die Frontwand abnehmen zu können. Unten hinter den Abdeckungen, Oben hinter der Bedienblende sind auch noch diverse Schrauben. Ggf. auch noch an der Geräteunterseite. Die Seitenwände sind ebenfalls noch mit der Front verhakt.

VG

Edit: Falls der Türanschlag bei diesem Gerät wechselbar ist, kann der Türschalter ggf. von vorn (ohne größere Demontagen) getauscht werden.


_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: silencer300 am  7 Aug 2019 13:06 ]

BID = 1054487

web-winnie

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo silencer300,

danke für die schnelle Antwort.
Werde mich nach Feierabend sofort auf die Suche nach den restlichen Schrauben machen.

Viele Grüße aus Bremerhaven


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180989385   Heute : 921    Gestern : 7469    Online : 614        26.4.2024    5:47
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.223843097687