AEG Wäschetrockner  T 528

Reparaturtipps zum Fehler: Trocknet nicht richtig

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 4 2024  13:55:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner AEG T 528 --- Trocknet nicht richtig
Suche nach Wäschetrockner AEG 528 Trocknet nicht richtig

    







BID = 708812

peterfjr1300

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: duisburg
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trocknet nicht richtig
Hersteller : AEG
Gerätetyp : T 528
S - Nummer : 414 586 43
Typenschild Zeile 1 : PNC: 916 014 184 00
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Guten Tag zusammen,

folgendes Problem habe ich mit meinem Wäschetrockner. Die Heizung
funktioniert. Die Schaufelventilatoren vorne links und hinten unter
der Heizung laufen an. Der Wärmeaustauscher vorne rechts ist sauber.
Aber, über dem Wärmeaustauscher kommt nur noch ein laues Lüftchen, wenn
die Ventilatoren anlaufen. Im Neuzustand kam da kräftig Luft heraus.
Jetzt habe ich das Gefühl, die Wärme und die Feuchtigkeit kommen nicht mehr aus der Trommel heraus. Auch bleibt die Trommel für 2-3 Min. stehen und dreht sich dann wieder für ein paar Umdrehungen. Die Wäsche wird auch nicht mehr trocken. Hinten am Abdeckungsblech ( innen ) und am
Ventilator war eine Menge Ablagerungen. Habe ich einen Defekt oder eine Verstopfung im Gerät ?
Ich sage danke an die Experten hier.

Gruß Peter


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180976120   Heute : 3887    Gestern : 9324    Online : 427        24.4.2024    13:55
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0682950019836