aeg WäTro lavatherm t540

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:44:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
WäTro aeg lavatherm t540

    







BID = 506121

bexen

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: merzdorf
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : aeg
Gerätetyp : lavatherm t540
S - Nummer : 44756989
FD - Nummer : 91601202200
Typenschild Zeile 1 : T540
Typenschild Zeile 2 : Typ91AAAAA01A
Typenschild Zeile 3 : 2400W 16A
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

hallo
habe einen wäschetrockner,lavatherm540,ungefähr2jahre alt.
seit drei wochen folgendes problem.
die wäsche wird nicht mehr richtig trocken.
den wärmetauscher habe ich schon gründlich gereinigt,das problem
besteht aber immer noch.
für jeden guten ratschlag währe ich sehr dankbar.
ich habe den beitrag über den lavatherm500 zu dieses thema
gelesen,weis aber nicht ob der 540 genau so aufgebaut (ich
meine das problem mit den schleifkontakten)
also vielen dank im vorraus .bexen

BID = 506194

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Zuerst solltest Du mal das genaue Kaufdatum raus finden, wegen der Gewährleistung!

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 506195

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Hallo bexen
Willkommen im Forum.
Auch dieses Gerät hat eine Schleifbürste (mittig auf der Trommel) und hinten am Lager eine Erdung. (Kohlebürste.)
Übrigens, das Gerät hat zwei Jahre Werksgarantie.
Gruß,Ewald4040

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675619   Heute : 4177    Gestern : 13317    Online : 386        28.3.2024    10:44
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0146708488464