AEG WäTro Lavatherm 57320

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Stoppt beim Trocknen

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:47:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro AEG Lavatherm 57320 --- Stoppt beim Trocknen
Suche nach AEG Lavatherm

    







BID = 679159

duchemin

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Deggendorf
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Stoppt beim Trocknen
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavatherm 57320
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo!

Ich habe einen Wäschetrockner AEG Lavatherm 57320 ca. 5 Jahre alt im Einsatz.
Seit einigen Tagen zeigt er folgendes Verhalten:
Er läuft normal an, jedoch schaltet er sich nach wenigen Minuten aus und es leuchten die Lampen TROCKNEN und START/PAUSE.
Drücke ich danach wieder die Taste START/PAUSE. Läuft er wieder an.
Schon nach wenigen Sekunden hört er auf und obige Lampen leuchten wieder.
Drücke ich nochmals die Taste, so startet er und nach wenigen Sekunden gehen ALLE Lampen aus und es geht nix mehr.

Nach einer Stunde kann man obiges wieder wiederholen.

Ich habe schon mit einem Abspühlstahlschwamm die Trommel und die Mitnehmer gereinigt, aber ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tipp für mich? Außer den Kundendienst anzurufen
Danke.

Ciao

duchemin

BID = 679344

duchemin

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Deggendorf

 

  

Weitere Info:
PNC 916 014 164 00
Typ A 48 1 ASC 01 N


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688628   Heute : 4522    Gestern : 12674    Online : 601        29.3.2024    10:47
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,811403036118