Miele Novotronic T494C

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wasser pumpt nicht mehr ab

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:54:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Sonstige Miele Novotronic T494C --- Wasser pumpt nicht mehr ab
Suche nach Miele Novotronic T494C Miele Novotronic T494C Wasser pumpt nicht mehr ab

    







BID = 794386

paulika

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Feldkirchen
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Wasser pumpt nicht mehr ab
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic T494C
Chassis : weiß
______________________

Hallo, Mein Wäschetrockner Miele Novotronic T494 C
pumpt das Wasser nicht mehr ab.
Ich möchte gerne die Pumpe selbst ausbauen, bringe jedoch den Gehäusdeckel vorne (vordere Wand) nicht weg. Ich habe alle Schrauben gelöst, doch scheinbar ist rechts noch eine andere Halterung. Für baldige Hilfe vielen Dank.
Gruß Paul

BID = 797241

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo Paul,

ist hier beschrieben:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Gruß Jürgen

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.


Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688707   Heute : 4601    Gestern : 12674    Online : 399        29.3.2024    10:54
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,73727893829