Blomberg Reparaturtipps zum Fehler: Hört nicht auf zu trocknen Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 692696
Baron1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Hört nicht auf zu trocknen
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : Blomberg
Chassis : Rubin 2150
So nun zu meinem Problem:
Ich schmeiße die Wäsche in den Trockner, schalte ihn ein, und der würde
ohne das ich ihn ausschalte ewig weitertrocknen, obwohl die Wäsche schon lange trocken ist.
Ich habe hier im vorraus schon ein anderes Problem lösen können.
Trockner trocknet mit kalter Luft --> war ja das Thema mit dem knopf hinter Abdeckung. Seither ist diese Fehlerbehebung so alle 8 Wochen nötig. Denke aber nicht das es zu meinem neuen Problem zu tun hat.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Unterstützung.
Gruß BAron1 |
|
BID = 692714
Mr.Ed Moderator
|
|
Zitat :
|
leider habe ich keine andere Möglichkeit gefunden hier mein Trocknerproblem zu schildern, da alle anderen Foren zu sind.
|
Die sind nicht zu! Nur das alte Unterforum für Haushaltsgeräte ist seit Jahren zu. Stattdessen gibt es eigene Unterforen, auch für Trockner.
Wie wäre es mit Ersatzteile und Reparatur Trockner Wäschetrockner?
Gilb hat den Thread schon hierher verschoben. Bitte liefere die fehlenden Angaben vom Typenschild nach.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 692743
Baron1 Gerade angekommen
|
So nun noch nachträglich die fehlenden Daten vom Typenschild:
Ident.Nr. : 0029552000-142112718
Type : TA 297 KP
MODELL : TK 2150
Vielen Dank noch an GILB fürs verschieben.
Gruß Baron1
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182286769 Heute : 2259 Gestern : 4888 Online : 581 5.11.2024 14:50 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.506592035294
|