Hallo!
Ich habe hier schon einiges über das Problem dieses Trockners mit dem Schalter gelesen. Dort soll ja der Difusor defekt sein. Nur leider wird hier nirgends beschrieben wie ich an das Teil rankomme. Wie bekommt man vorne die blende ab um zu kontrollieren ob es auch das Teil ist was defekt ist?
Der Taster kann gedrückt werden, es passiert nichts. Beim Druck auf die anderen Taster merkt man einen geringen Wiederstand, bei dem Taster allerdings nicht.
Howard
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Howard67 am 14 Feb 2010 10:34 ]
BID = 670780
Tommi 05
Schreibmaschine
Rechts u. links vorn sind 4 Schrauben unter dem Deckel.Diese lösen und Blende nach vorn abnehmen.Leitungen an der Bedieneinheit lösen (Stecker vorher markieren ).An der Bedieneinheit sind kleine Kreuzschrauben. Diese lösen und die Platine aus der Blende klipsen.Jetzt hast Du den Diffusor vor Dir.
Tommi
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tommi 05 am 15 Feb 2010 9:08 ]
BID = 670791
Howard67
Gesprächig
Hallo!
nachdem ich den Deckel des Trockners ab hatte (hinten 2 Schrauben),
konnte man von oben in den Trockner sehen. An der Blende sind oben 2 schrauben (7mm Schlüsselweite oder Kreuz). Diese Entfernt. Dann muss man noch oben 2 plastelaschen lösen (nur leicht runterdrücken) und unten 3 lösen. Bei zweien unten hab ich es ja geschafft (links und mittig)aber die 3. rechts hab ich nicht abbekommen da dort noch hinter dem Blech wo die eingehakt sind ein teil der regelung angebracht ist. Man sieht nicht wie man genau die Plastenase aushaken kann. Nach weiger fummellei hab ich es dann gelassen, den ein abbrechen wollte ich auch nicht riskieren.
hat da noch jemand nen tip wie es weitergehen könnte?
Howard
BID = 670914
Tommi 05
Schreibmaschine
Die anderen beiden Schrauben noch lösen und die Blende komplett mit den Metall nach oben ziehen. Jetzt lässt sich auch die Blende ausklipsen.
Tommi
Gesprächig
Hi!
Das geht nicht! Man kann da nicht noch mehr abschrauben und die Blende mit Metallteil nach oben rausziehen...
Ein Bild wär nicht schlecht
BID = 671501
Tommi 05
Schreibmaschine
Hier mal die Explo.Am Teil 523 sind zwei Schrauben, welche die Blende halten. Kurz dahinter sind noch zwei die die 523 halten. Diese lösen und das Teil 523 mit der Blende etwas nach vorn und oben ziehen. Jetzt lässt sich die Blende abnehmen.
Gesprächig
Hi!
danke, werd ich dann am We mal nachsehen. Das Teil was ich dann brauche ist dann wohl die 535A?
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!