Blaupunkt Videorekorder RTV 740

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  10:57:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
Videorekorder Blaupunkt RTV 740

    







BID = 392517

schraubnix

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : RTV 740
Messgeräte : Multimeter
______________________

Guten Tag

Ich habe hier einen Videorekorder auf den Tisch stehen der Marke Blaupunkt Typ RTV 740 .

Dieses Gerät gehört meiner Grossmutter und weil Sie keinen neuen Videorekorder haben möchte , soll ich nun diesen reparieren . Sie möchte keinen neuen weil Sie sich an diesen so gewöhnt hat.

Ich bin schon länger auf der Suche nach einen Schaltplan für dieses Gerät , bin aber leider nicht fündig geworden .
Ich habe schon einige Beiträge hier im Forum gelesen ( Probleme mit Netzeil ) .Desweiteren schrieb jemand , er hätte einen Schaltplan für dieses Gerät hier aus demm Forum .Ich konnte diesen aber hier nicht finden bzw. weiss ich nicht wie ich demjenigen eine email schicken kann um Ihn danach zu fragen ober er diesen Schaltplan noch hat .

Es wäre nett wenn mir jemand aus diesem Forum weiterhelfen könnte betr. Schaltplan .

Mit freundlichen Grüssen

Schraubnix


[ Diese Nachricht wurde geändert von: schraubnix am 13 Dez 2006 20:26 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: schraubnix am 13 Dez 2006 20:27 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: schraubnix am 13 Dez 2006 20:28 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 392595

frosch

Stammposter



Beiträge: 362
Wohnort: Duisburg

 

  

Hallo, werde heute Abend zu Hause nachsehen, ich denke, daß ich es habe. Bis dahin müßtest Du allerdings Deine Emailadresse eingetragen haben, sonst kann ich es nicht abschicken.
Gruß Michael

Erklärung von Abkürzungen

BID = 392623

schraubnix

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Guten Tag

Danke für deine Antwort.
Ich habe meine email Adresse eingetragen damit du mir den Schaltplan schicken kannst .

mfg


schraubnix

[ Diese Nachricht wurde geändert von: schraubnix am 14 Dez 2006 12:46 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 392757

frosch

Stammposter



Beiträge: 362
Wohnort: Duisburg

Schaltung ist unterwegs!

Gruß Michael

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180934991   Heute : 2330    Gestern : 9165    Online : 481        20.4.2024    10:57
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0240480899811