Watson Videorecorder VCR Videorekorder HIFI VR3741 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Watson VR3741 |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 142360
Aladin Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Watson
Gerätetyp : VR3741
Messgeräte : Multimeter
Hab ein Problem mit meinem Videorecoreder Watson VR3741. Irgendwie haben meine Kinder es geschafft die Kindersicherung des Videorecorders zu aktivieren. und gleichzeitig ist irgendwie die bedienungsanleitung verloren gegangen.
Wer kann mir helfen entweder mit einer Bedienungsanleitung (Reset der Kindersicherung) oder einem Tip wie ich die Kindersicherung reseten kann.
Vielen Dank im Voraus.
Aladin |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 145726
ABCDEFGH Gerade angekommen
|
|
Hallo Aladin ,
wegen Kindersicherung . Drücken bei eingeschalteten VR
die Tasten -Standby- und -Select- auf der Fernbedienung .
Damit kann man KS ein- und ausschalten .
Gruß ABCDEFGH
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182395426 Heute : 2622 Gestern : 7548 Online : 545 25.11.2024 12:18 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0211908817291
|