Telefunken Videorecorder VCR Videorekorder HIFI M9090G Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Telefunken M9090G |
|
|
|
|
BID = 72192
Fehlersucher Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : M9090G
Messgeräte : Multimeter
frosch Stammposter
|
|
Hallo, zunächst alle Halbleiter auf Kurzschluß messen!
Gruß Michael |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 77470
|
Habe ich schon probiert!
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 77471
|
Jetzt hab ich doch das Danke für Frosch vergessen, aber wie gemeldet, kein Erfolg. Sorry
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416027 Heute : 524 Gestern : 7490 Online : 297 28.11.2024 6:40 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0576951503754
|