Sony Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  SLV-E 710 oder ähnliche

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  10:36:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
Videorecorder Sony SLV-E 710 oder ähnliche

    







BID = 178143

latinloc

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Sony
Gerätetyp : SLV-E 710 oder ähnliche
Chassis : Geht nicht mehr an ...
______________________

Hallo,

mein Problem ist folgendes.

Mein Videorecorder ging von einem auf den anderen Tag nicht mehr an, wenn man auf Power gedrückt hat.

Ich habe Ihn dann in den Schrank gestellt, ein paar Wochen später habe ich ihn noch mal angeschlossen - und plötzlic ging er wieder an.

Leider hat das nicht lange angedauert, sondern befindet sich jetzt wieder im Zustand, das er nicht mehr angeht und auch kein Geräusch von sich gibt.

Ich kenn mich mit der Elektronik nicht so gut aus - ist da nur eine Sicherung kaputt oder kann ich das teil gleich wegwerfen?

Bitte um Antwort.

Gruß,
Jorge

Erklärung von Abkürzungen

BID = 178153

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Vermutlich ist die übliche ELKO-Kur fällig...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 178198

MR-VHS

Stammposter



Beiträge: 206
Wohnort: Hamburg

Netzteil ausbauen und alle Elkos (105 Grad Typen) wechseln,
bis auf den großen Ladeelko (der ist fast nie kaputt).
Als Laie nicht so leicht das ganze ( wird von unten her ausgebaut). Kosten für die Elkos ca 10 Euro !
Ausbau des Netzteils leider erforderlich.

Mr-VHS


[ Diese Nachricht wurde geändert von: MR-VHS am 24 Mär 2005 17:59 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 178227

latinloc

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo MR-VHS - ich bin auch aus Hamburg.

Würdest Du so einen Einbau vornehmen - was würde mich das ca. kosten?

Gruß,
Jorge

Erklärung von Abkürzungen

BID = 178250

MR-VHS

Stammposter



Beiträge: 206
Wohnort: Hamburg


Zitat :
latinloc hat am 24 Mär 2005 19:38 geschrieben :

Hallo MR-VHS - ich bin auch aus Hamburg.

Würdest Du so einen Einbau vornehmen - was würde mich das ca. kosten?

Gruß,
Jorge


Habe gerade mal bischen bei eba... geschaut !
Folge mal diesem LINK hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....=WDVW
oder diesen hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....=WDVW
da würde ich mal gucken und zuschlagen. Und Du hast gleich Ersatzteile wenn mal was passiert. Netzteil kannst Du dann
auch austauschen (im ganzen) ohne löten etc. Ansonsten habe
ich noch einen schönen NV-HD625 Panasonic mit Anleitung + nagelneuer Fernbedienung anzubieten ! Bei Verwendung von guten Kassetten sind die nicht tot zu kriegen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180917311   Heute : 2206    Gestern : 9237    Online : 538        18.4.2024    10:36
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0262589454651