Sony Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  SLV E9

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  07:20:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
Videorecorder Sony SLV E9

    







BID = 427282

lumajo

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Sony
Gerätetyp : SLV E9
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,
hab hier eine Sony SLV E9 der keinerlei Funktion zeigt.
(keine rote StandbyLeuchte keine grüne Funktionsleuchte)

Das Netzteil hab ich auf (Mitsumi SR465) Spannungen Primärseitig bis nach dem Brückengleichrichter ok, Sekundärseitig keine Spannung zu messen, wobei ich nicht weis ob das daran liegt das das Netzteil nicht gestartet wird oder ob da immer Spannungen anliegen sollten.

Die Elkos sind äußerlich einwandfrei, nix ausgelaufen.
Keine Ahnung ob die trotzdem tot sind.

Such ich im Netzteil richtig?
Wenn jemand nen Tipp hat her damit....:-)
danke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 427295

lumajo

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Sieh an sieh an, den Elkos muß man es nicht ansehen.
Hab im Sekundärteil 4 der 7 Elkos getauscht und schupps geht wieder.
Naja, die Elkos waren aus der Bastelkiste, mal sehen wie lange die halten...aber im Moment geht er wieder...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 433434

aldosei

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Glashütten/Ts.

Hallo Lumajo,

vielleicht kannst Du mir helfen. Ich habe auch ein Problem mit meinem SLV-E9. Ich habe meinen Bericht gerade eingestellt. Lese ihn doch einmal durch. Eventuell hast Du Dein Gerät noch in Arbeit und kannst mir vom geöffneten Gerät ein Bild machen, damit ich das Innenleben mit meinem Gerät abgleichen kann.

Vielen Dank im Voraus.

Aldosei

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933616   Heute : 952    Gestern : 9165    Online : 602        20.4.2024    7:20
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0728831291199