Sony VCR SLV-E9

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  09:09:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
VCR Sony SLV-E9

    







BID = 374296

Fred N.

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Cottbus
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Sony
Gerätetyp : SLV-E9
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Leute !

Nach einer Woche ohne Spannung (Urlaub), zeigte sich mein Videorecorder erst einmal normal, aber beim Einlegen des Bandes merkte ich, daß die Kopftrommel nicht läuft und der Fehlercode L 09 03 ausgegeben wird.
Wer kann mir da einen Tip geben?

Gruß Fred

Erklärung von Abkürzungen

BID = 376123

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  

 

  

Hallo,

meine Vermutungen gehen in diese Richtungen, bin mir aber nicht sicher, da ich dieses Gerät nicht kenne.

- Modeswitch verdreckt

- Mechanik schwergängig geworden, dadurch, dass er so lange stillstand und kalt wurde -> Mit Vaseline mal abschmieren aber bloß nicht zu viel drantun, dafür lieber überall, außer an die Stellen, wo das Band dann durchlaufen würde. Weil Band + Schmiere = Ganz großes Problem.

- Motor hängt oder so, auf Blockade hin überprüfen

MfG

Mista X

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180916701   Heute : 1596    Gestern : 9237    Online : 493        18.4.2024    9:09
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0410439968109