Sony Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  SLV-E820

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 4 2024  06:15:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Videorecorder Sony SLV-E820

    







BID = 370907

Viper17

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Wien
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Sony
Gerätetyp : SLV-E820
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo alle miteinander,

bin neu hier und war bis jetzt auch noch nicht in sehr vielen Foren - bitte seid nachsichtig - Danke!

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Habe o.a. Gerät schon seit ca. 6 Jahren, hat bis vor ein paar Tagen gut funktioniert. Jetzt zeigt er immer beim Rückspulen (beim Stoppen) eine Fehlermeldung "3L 10 cc", ich höre einen Motor für ca. 3 Sekunden summen und dann ist es aus.
Egal welchen Knopf ich drücke, der Motor summt 3 Sekunden lang, dann ist es wieder aus - das beste ist ja das ich die Kassette nicht rausbekomme.
Nachdem ich das Gerät dann 5 Minuten in Ruhe lasse funktioniert alles wieder perfekt - bis zum nächsten Rückspulen. Habe schon das ganze Gerät zerlegt und alles mögliche schon ausprobiert, hat aber alles leider nicht geholfen.
Vielleicht kennt ja jemand das Problem, oder weiss den Fehler Code zu deuten.

Vielen Dank im Voraus
lG
Otto

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180964279   Heute : 1349    Gestern : 9907    Online : 397        23.4.2024    6:15
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0488648414612