Sony Videorecorder VCR Videorekorder HIFI SLV D980P Reparaturtipps zum Fehler: keine Funktion Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
|
|
|
BID = 675216
big3mike Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Defekt : keine Funktion
Hersteller : Sony
Gerätetyp : SLV D980P
Messgeräte : Multimeter
Es handelt sich hier um eine DVD VHS Kombination. Beim Einstecken tut sich rein gar nichts. Ich vermute mal einen Defekt im Schaltnetzteil. Elkos sehen "normal" aus. Es erwärmt sich auch keines der Bauteile. Der "Föntrick" hat auch nichts gebracht.
Zum Messen bin ich noch nicht gekommen, da ich hierzu das Gerät komplett zerlegen muss um an die Platine zu kommen. Sehr blöd aufgebaut das Ganze.
Hat vielleicht jemand von euch ein Servicemanual oder Schaltplan, oder weiss jemand von euch von einem Bauteil, das bei diesem Gerät gerne mal kaputt wird?
Grüsse
Michael |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182291035 Heute : 1861 Gestern : 4667 Online : 531 6.11.2024 13:04 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2.21913099289
|