Sony Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  SLV-725

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Tasten am Recorder durcheinan

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Videorecorder Sony SLV-725 --- Tasten am Recorder durcheinan
Suche nach Videorecorder Sony

Problem gelöst    










BID = 852091

mutant59

Gerade angekommen


Beiträge: 11
 

  


Geräteart : Videorecorder
Defekt : Tasten am Recorder durcheinan
Hersteller : Sony
Gerätetyp : SLV-725
______________________

Hallo,

mein Sony macht nicht mehr was ich will. Ich habe das Gerät jetzt gut zwei Monate nicht mehr im Betrieb gehabt und jetzt verweigert es mir den Gehorsam.Aus mir nicht bekannten Gründen sind Teile der Tastenbelegung am Gerät durcheinander.
Im einzelnen :

Taste Stop = Play
Play = REC.
Eject= Stop
REC = TOT oder wenn Pause gedrückt ist geht er in den Aufnahme Modus .
Alle anderen Tasten machen was sie sollen.
Damit könnte ich ja noch leben aber keine Taste besitzt die Eject Funktion. So das ich die Kastte nicht mehr heraus kriege.
Kaufkasetten werden automatisch bei betätigen der Aufnahmefunktion ( bei mir Play )rausgeschmissen.

Die Funktionen der Fernbedienung sind alle so wie sie sein soll. Nur dort gibt es keine Eject Taste.

Gruß

A²O

Hat einer eine Idee warum die Tasten so durcheinander gewürfelt sind ?!?!??


Erklärung von Abkürzungen

BID = 852102

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Du hast das eingebaute Tamagotchi vernachlässigt. http://de.wikipedia.org/wiki/Tamagotchi
Jetzt will es in die Werkstatt.

Erklärung von Abkürzungen








BID = 852310

mutant59

Gerade angekommen


Beiträge: 11

Hallo,

ohh mann,da hätte ich auch selber darauf kommen können.
Ich habe es einwenig gefütter neu gewickelt und jetzt macht es wieder was ich will!!!


Nein, die Kontakte vom Frontpanel zur Platine brauchten nur einwenig Druckluft und nu ist wieder alles gut.

Danke für nix.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 44 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 50 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 155375219   Heute : 15896    Gestern : 20068    Online : 367        2.12.2020    20:09
24 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.132561922073